Srila Prabhupada Forum Index Srila Prabhupada

E-mail us your offering and we

Vyasa Puja offering

Post new topic   Reply to topic    Srila Prabhupada Forum Index -> Offerings in German
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Geli

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 6:18 am    Post subject: Vyasa Puja offering Reply with quote

Haribol lieber Swami Prabhupada,

bitte akzeptiere meine demütige Ehrerbietung. Alle Ehre sei Dir.

So viele Devotees haben dir hier bereits ihre Ehrerbietung entgegengebracht, so viele, die Dir bereits seit langem ergeben sind, Dir in Deinen Fußstapfen folgen, so viele, die bereits, oder zumindest weitgehend Abstand von der materiellen Welt erlangt haben, denen Du den wahren Sinn des Lebens vermittelt hast, die Du zum Höchst Ziel zu Sri Krishna geführt hast. Zu Deinem 108. Erscheinungstag ist es hier nun jedem erlaubt, sich Dir zu nähern und Dir Respekt darzubringen. Deshalb möchte ich Dich bitten vielleicht auch meine guten Wünsche für Dich zu akzeptieren.

Dank dir dürfen auch diejenigen, die noch der Täuschung Mayas unterliegen darauf hoffen, in ihren Herzen die Überseele zu spüren und vielleicht sogar zu erfahren.

Du hast uns den Mahamantra gebracht:

[center]Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare[/center]

Mein Ohr ist mit ihm in Berührung gekommen, mein Herz angesprochen worden. Vielleicht magst Du meine Bitte hören, wenn Du es möchtest, mir ein wenig dabei zu helfen, dass ich Dir vielleicht eines Tages sagen kann: Dank Dir und der Führung meines geliebten Gurus habe ich es geschafft, mich in die Reihe Deiner Devotees einzuordnen, wenn auch nur ganz unten. Darf ich dafür um Deinen Segen bitten? Hilfst Du mir von dort wo Du jetzt verweilst, das leben zu können, was ich in meinem Herzen im Ansatz empfinde?

Verzeih mir, wenn ich diese Möglichkeit, die eigentlich für Deine Lobpreisung gedacht ist dafür nutze, mich Dir mit meinem persönlichen Anliegen zu nähern. Aber wer, wenn nicht Du kann nachvollziehen, worum es hier geht?

Vielleicht gelingt es auch mir einmal, mein falsches Ego aufzugeben und mich bedingungslos Deinen Lotusfüßen und damit auch Sri Krishna zu ergeben.

Hare Krishna

Geli
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Srila Prabhupada Forum Index -> Offerings in German All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum